Ich liebe Details, Symmetrie, Kaffee und Katzen. Aber am liebsten fotografiere ich glückliche und fröhliche Menschen.

Deniz Pekdemir Profilbild

Ahoi und Willkommen...

Ahoi, ich bin Deniz, Eure Hochzeits- und Familienfotografin aus Hamburg und der Insel Sylt. Meine Mission? Eure Geschichten erzählen, nicht nur mit Bildern, sondern mit Herz und Seele.

Fotografie, Hochzeitsreportagen und Familienfotos sind für mich mehr als nur ein Bild – es ist ein Fenster in die Vergangenheit, ein Tor zu einem unbezahlbaren Erinnerungsschatz. Jede Familie, jedes Paar und jeder Augenblick erzählt eine eigene, echte Geschichte. Genau diese Unwiederholbarkeit fasziniert mich, denn als Fotografin halte ich nicht nur ein Ereignis fest, sondern ein Gefühl, das für immer Bestand hat.

Euer großes Ja-Wort, das erste Lächeln Eures Babys, die stolzen Augen der Eltern – das sind die Momente, die zählen.

Ihr fragt euch, warum ich genau die Richtige an Eurer Seite bin? Weil ich glaube, dass jeder Moment es wert ist, festgehalten zu werden – mit all seiner Authentizität und Intimität. Eure Liebe, Eure Bindung, das ungezwungene Lachen, die Tränen – all das sind Facetten des Lebens, die ich für Euch einfange.

Fotografie ist das schönste Geschenk, das wir der Zukunft machen können.

Ich freue mich darauf, Eure Geschichten durch meine Linse zum Leben zu erwecken und gemeinsam mit Euch Erinnerungen zu schaffen, die Euch ein Leben lang begleiten.

Mit kreativen Grüßen und einem Blick für das Besondere,

Eure Deniz

 

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts