Fotos in den ersten zwei Lebenswochen. Babyfotografie in Hamburg Harburg

Newbornfotografie
Ihr Fühlt, ich Fotografiere

„Jedes Lächeln eines kleinen Babys ist ein großes Wunder.“

Die ersten Babyaufnahme ist das kostbarste Geschenk, dass Ihr Eurem Kind und Euch machen könnt. 

Ich fotografiere Eure wertvollsten ersten Momente als Familie in Hamburg, Stade, Buxtehude und Buchholz. Egal,  ob in Hamburg, Schleswig-Holstein oder Niedersachen. Ihr könnt mich im Studio besuchen, oder ich komme für eine Homereportage zu Euch nach Hause. 

Die Geburt Deines Babys steht bevor? Wie aufregend!

Dann sichere Dir Dein Newbornshooting und halte die ersten Momente in Bildern fest. Es ist noch ein wenig Zeit bis zum Geburtstermin? Dann frage direkt nach meinen Paketen, Babybauch und Newborn.

Deniz Pekdemir

info@deinz-fotografie.de

Tel. 015228607926

Babybauch und Newbornfotografie

Eine ganz besondere Zeit in Eurem Leben, lasst sie uns festhalten.

Babybauch

Halte diese aufregende Zeit in Bildern fest. Egal, ob im Studio oder draußen in der Natur.

Babyfotografin Hamburg, Familienfotografin Hamburg Harburg, Newborn, Baby, Kinder, Kitakinder, Kitas, Neugeborenes 2 Wochen, Familien

Neugeborene

Die allerersten Aufnahmen Deines Neugeborenen.

Babyfotografin Hamburg, Familienfotografin Hamburg Harburg, Newborn, Baby, Kinder, Kitakinder, Kitas

Geschwister & Kinder

Auch die Geschwistern und Kleinkinder dürfen nicht zu kurz kommen.

Cake Smash

Der erste Geburtstag ist genauso besonders. Wie wäre es mit einem Cake Smash Shooting!

FAQ - Babybauch und Newborn

Einen Termin buchst Du bereits während Deiner Schwangerschaft. Die meisten Eltern buchen ein Babybauchshooting und Newbornshooting im Paket. Um Deinen Stichtag herum legen wir dann den Terminfest und sobald dein Baby auf die Welt gekommen ist, meldest Du Dich und ich fotografiere Deinen kleinen Engel. 

Melde Dich bereits ab der 20. Schwangerschaftswoche damit wir Dir einen Termin reservieren können. Selbstverständlich geht das alles auch kurzfristig, jedoch können dann die Termine knapp werden. 

Der beste Zeitpunkt für Neugeborenenfotografie liegt in den ersten zwei Lebenswochen Deines Babys, da Neugeborene in dieser Zeit besonders flexibel und schläfrig sind. Dies macht es einfacher, sie für Fotos zu posieren und sorgt für natürlichere und entspanntere Aufnahmen aller Beteiligten. 

Auch nach den ersten zwei  Wochen können wunderschöne Fotos entstehen. Dein Baby ist dann wacher und aktiver. Die Fotoergebnisse sind meist andere, als in den ersten zwei Wochen.  

Stille dein Baby vor dem Shooting. Ein gesättigtes Baby ist in der Regel ruhiger und schläfriger, was das Fotografieren erleichtert.

Wickle dein Baby ein. Eingewickelte Babys fühlen sich sicher und geborgen, was ihnen hilft, sich zu entspannen.

Die Puck-Pose: In der Puck-Pose wird das Baby eng eingewickelt, sodass es sich sicher und geborgen fühlt. Diese Pose eignet sich besonders für Neugeborene, die noch sehr klein und beweglich sind.

Die Seitenlage: In der Seitenlage kann das Baby bequem und entspannt fotografiert werden. Achte darauf, dass das Köpfchen des Babys gut unterstützt wird.

Die Rückenlage: In der Rückenlage kann das Baby gut mit verschiedenen Accessoires in Szene gesetzt werden. Achte darauf, dass das Baby nicht direkt auf dem Rücken liegt, sondern leicht zur Seite geneigt ist.

Die Bauchlage: In der Bauchlage kann das Baby besonders gut fotografiert werden, wenn es schon etwas älter ist und den Kopf heben kann. Achte darauf, dass das Baby nicht zu lange auf dem Bauch liegt, da dies zu Bauchschmerzen führen kann.

Bitte bring alles, was in Deinen Augen wichtig ist, für Dein Baby mit. Nahrung, falls Du nicht stillst, Schnuller, Wechselklamotten, Kuscheltier, und Body von Oma, wenn wir damit ein Foto machen sollen. 

Ja. Je nach dem, wie es Deinem Baby geht beginne ich  meist mit den Familienfotos. Hier können wir alle zusammen und einzel mit Mama, Papa und Geschwistern Fotos erstellen. 

Vor unserem Fototag telefonieren wir und besprechen Eure Wünsche. Ich verschicke eine Infobroschüre per Mail. Dort könnt Ihr Euch verschiedene Möglichkeiten anschauen und mir Eure Farbwünsche äußern. 

Das Newbornshooting im Studio dauert in der Regel mind. 1,5 bis 2,5 Stunden. Das ist meist abhängig davon, wie gut es Deinem Baby geht und wie Eure Wünsche sind. 

Das Shooting beinhaltet mind. 2 Mal Outfit- und Setwechsel, sowie Still- und Wickelpausen. 

Eurem Baby soll es zu 100% gut gehen und wenn es etwas länger zum einschlafen braucht, nehme ich mir auch diese Zeit. 

Eine Homereportage dauert in der Regel 1-1,5 Stunden. Hierfür komme ich zu Euch nach Hause und begleite Euren Babyalltag. Es entstehen ganz natürliche Aufnahmen beim Wickeln, Stillen, Kuscheln und Schlafen. Eine Homereportage ist anders als im Studio, hier habe ich keine verschiedenen Baby-Sets dabei. Wir arbeiten mit dem, was Ihr vor Ort habt. 

Babybauchshootings und Newborn in Zahlen

0
Jahre Erfahrung
0 +
Newbornfotografie
0 +
Babybauch Shootings
0 +
Familienfotos

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts