Tisha und Cem warten auf Ihr Baby in Hamburg

Alt: "Babybauch, Baby, Mom, Dad, Schwanger, Pregnant, Schwangerschaft, Schwangerschaftsshooting, Shooting, Paare, Familie, Family, Deniz Pekdemir"

Tisha und Cem warten auf Ihr Baby

Kleines Babybauch Shooting in den Boberger Dünen

Tisha und Cem freuen sich auf ihren Nachwuchs. Ein zauberhaftes Babybauch-Shooting in den Boberger Dünen

Tisha und ich kennen uns bereits seit 2015. Sie hat bereits zahlreiche meiner Models und Bräute professionell geschminkt. Sie ist nicht nur eine liebe Kollegin, sondern auch eine enge Freundin. Bevor ihr Baby zur Welt kam, wollten die beiden diese besondere Zeit in Bildern festhalten.

Oft werde ich gefragt, ob ich ausschließlich Hochzeitspaare und Hochzeiten fotografiere. Ja, meine Leidenschaft gehört den Hochzeiten und insbesondere den Hochzeitsreportagen. Dennoch halte ich auch gerne Momente von Paaren und Familien fest. Als Familienmensch und Mutter hege ich eine besondere Liebe für Babys und Kinder. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr auf diese wertvollen Familienmomente spezialisiert und finde es wunderbar, meine Paare auch nach der Hochzeit weiterhin zu begleiten. Dies gelingt durch den engen Kontakt und das Vertrauen, das die Paare in mich setzen. Es erfüllt mich mit Stolz, so viele liebe Paare auf ihrem Weg zum Familienglück fotografisch begleiten zu dürfen. Inzwischen habe ich Familien, deren 2. oder 3. Baby und deren erste Geburtstage ich fotografisch festgehalten habe. Wer weiß, vielleicht werde ich noch fotografieren, wenn diese Babys eines Tages ihre Hochzeit feiern 🙂

Ihr könnt mich gerne über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail unter info@deinz-fotografie.de kontaktieren und euer Babybauch-Shooting buchen. Egal ob im Freien in den Boberger Dünen, an der Elbe, am Strand oder in meinem gemütlichen Fotostudio. Ich freue mich darauf, euch zu begegnen.

Eure Deniz                                                

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts