Heiraten im Restaurant Leuchtturm Hamburg Harburg, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportage, Hochzeitsfotografie Stade Buxtehude Sylt Altes-Land Außenmühle

Heiraten im Restaurant Leuchtturm in Hamburg Harburg an der Außenmühle am See

Entdecke den Zauber der Hochzeit im Restaurant Leuchtturm in Hamburg Harburg

Du stehst vor einer der wichtigsten Entscheidungen Deines Lebens: die Wahl der perfekten Location für Deine Hochzeit. Inmitten der malerischen Kulisse von Hamburg Harburg erstrahlt das Restaurant Leuchtturm wie ein Juwel am Wasser. Hier, an der idyllischen Außenmühle, erwartet Dich, dem Brautpaar eine unvergessliche Feier, die von Liebe und Romantik erfüllt ist.

Die Location: Ein Paradies am Wasser

Das Restaurant Leuchtturm besticht nicht nur durch seine exzellente Lage direkt am See, sondern auch durch sein charmantes Ambiente. Die eleganten Räumlichkeiten und die gemütliche Außenterrasse bieten den idealen Rahmen für Deine Traumhochzeit. Ob Du Dich für eine standesamtliche Trauung im Garten oder eine freie Zeremonie unter freiem Himmel entscheidest, hier wird jeder Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Vielfältige Möglichkeiten für Deine Feier

Das kompetente Team des Restaurants Leuchtturm steht Dir von Anfang an zur Seite, um Deine Hochzeitsträume wahr werden zu lassen. Ob Du eine intime Feier im kleinen Kreis oder eine opulente Hochzeitsparty planst, hier findest Du alles, was Dein Herz begehrt. Von köstlichen Speisen bis hin zu professionellem Service – hier wird jede Einzelheit mit Erfahrung zum Detail geplant und umgesetzt. Du hast die Möglichkeit einen teil des Saals oder beide Teile zusammen zu buchen und Deine Hochzeitsfeier zu feiern. 

Das perfekte Setting für unvergessliche Fotos

Als erfahrene Hochzeitsfotografin weiß ich, wie wichtig es ist, die schönsten Momente Deiner Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten. Das Restaurant Leuchtturm bietet eine Vielzahl von malerischen Kulissen, die sich perfekt für ungestellte und entspannte  Hochzeitsfotos eignen. Von romantischen Spazierwegen entlang des Sees bis hin zu verträumten Ecken im Park – hier gibt es unzählige Möglichkeiten, um magische Erinnerungen zu schaffen. Wie wäre es mit einem First-Look direkt am Wasser?

Wertvolle Tipps für Deine Hochzeit in Harburg

Neben der traumhaften Location bietet Harburg auch zahlreiche weitere Attraktionen für Deine Hochzeitsfeier. Erkunde die malerische Altstadt, schlendere entlang des Hafens oder genieße einen romantischen Spaziergang durch den Harburger Maierspark. Mit seinen charmanten Cafés, historischen Gebäuden und Brücken, dem Rathaus und grünen Ecken bietet Harburg den perfekten Rahmen für Deine Hochzeit.

Entdecke den Zauber der Hochzeit im Restaurant Leuchtturm und erlebe einen Tag voller Liebe, Glück und unvergesslicher Momente. Lass Dich von der einzigartigen Atmosphäre dieses besonderen Ortes verzaubern und feiere den Beginn Deines gemeinsamen Lebenswegs in einem Ambiente, das Deine Träume wahr werden lässt.

Als erfahrene Hochzeitsfotografin begleite ich Dich und Deine/n Partner/in und fotografiere die echten Momente Eure Tages. Ich bin in Harburg geboren und großgeworden daher bin ich die perfekte Begleitung für Euch. 

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit in Hamburg Harburg planen und einen unvergeßlichen Tag zusammen verbringen. 

 

Für alle, die mehr über die Außenmühle und Harburg wissen wollen habe ich noch folgende Tipps: 

Hier die Website des Restaurant Leuchturms 

Link zur Außenmühle

Link zum Rathaus und Standesamt Harburg 

Link zur Alten Elbbrücke

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts