Walk of Bride Hamburg 2018

Walk of Bride Hamburg 2018

Was für ein schönes Projekt! Ende 2018 fand erneut der Walk of Bride in Hamburg statt. Eine Fotoaktion mit bereits verheirateten Bräuten aus und um Hamburg. Ein unvergesslicher Tag an der Elbe.

Gestartet wurde an den Landungsbrücken. Mit strahlend blauem Himmel und Sonne ging es zum nächsten Fotospott in den Hamburger Elbtunnel. Und von dort mit der Fähre Richtung Elbstrand.

Acht (ehemalige und frisch verheiratete) Bräute bekamen ein rundum Styling von Melanie Olszok sowie Brautsträuße und Blumenkränze von Silke Fasold aufgesetzt. Gute Laune und Spaß waren unteranderem wichtige Faktoren, um an diesem Shooting-Tag mit zu machen. Wichtig war es auch, dass alle ein passenden Brautkleid im Kleiderschrank hängen hatten. Unser Ausflug diente also zum besten Unterhaltungsfaktor für Touristen. So wurden wir bestaunt und oft angesprochen. 

Makeup: Weddingger, Blumen: Silke Fasold Blütenzauber Horneburg, Fotos by Me, Brautkleider: Jede Braut hat Ihr eigenes Brautkleid getragen. Konnte ich Euch inspirieren und Euch gefallen meine Hochzeitsfotos? Ihr plant Eure Hochzeit noch in diesem oder nächsten Jahr? Dann schreibt mir doch gleich eine E-Mail oder eine Anfrage über mein Kontaktformular. Ich antworte Euch in kürzester Zeit und berate Euch bezüglich Eurer Fotowünsche und Hochzeitsreportage. Ich freue mich von Euch zu hören.