Über mich

Ein paar Worte über mich

Das bin ich…

Ich bin Deniz Pekdemir, verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter, Kayra. Sie ist mit das Beste, was mir im Leben passieren konnte! Wir sind eine bunt-verrückte Familie.
Die Liebe zur Fotografie macht mich zu einer glücklichen und kreativen Person. Mein Beruf ist gleichzeitig mein Hobby! Hier lebe ich mich aus.

“Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.” (Richarda Huch)

Ich liebe es zu reisen und neue Orte und Personen kennen zu lernen. Einer meiner schönsten Reisen war eine Sprachreise nach Malta.Mit meinem Mann nutzen wir jede Gelegenheit, um nach Slyt zu fahren und mit Kayra am Strand spatzieren zu gehen.

Ich denke, ich bin ein Organisationstalent, liebe Ordnung und Struktur. Gut gelaunt starte ich meinen Tag. Des Weiteren bin ich verrückt nach Katzen und habe eine ganz liebe verschmuste Siam-Thai Katze: Pascha.

Ich liebe meine Kamera. Ich fotografiere gerne Menschen, glückliche und verliebte Paare und Familien. Hochzeiten sind mir am liebsten. Mit meinen Hochzeitsreportagen kann ich wunderschöne „echte“ Geschichten erzählen. Mein Mann Burhan ist DJ, daher arbeiten wir oft als Hochzeitsteam zusammen.

Ja, es war tatsächlich die alte Kamera aus meiner Kindheit, ein Geschenk meiner Eltern! Es ist kaum zu glauben, dass dieses Geschenk mein Leben verändern sollte. Ich weiß noch, wie ich mein ganzes Taschengeld für das Entwickeln der Fotos ausgab. Eine tolle Zeit! Viel Üben, das ständige Ausprobieren und mein Mut, haben mich in die Selbständigkeit geführt, begünstigt durch meinen Mann, der an meiner Seite steht und an mich glaubte. Ich lasse mich von meinen Paaren inspirieren und liebe es deren Lovestory zu erzählen.

Also habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert, um diese Momente fotografisch zu begleiten und die wunderschönen Augenblicke einzufangen. Ich denke, Hochzeiten sind mit das beste Beispiel für die Liebe, die Freude und das Glück im Leben. Ich fühle mich privilegiert, wenn sich die Paare für mich entscheiden.

Referenzen & Lokalitäten

  • Restaurant Kajüte An der Alster (Hamburg)
  • Restaurant Rauchfang (Kampen / Sylt)
  • Restaurant Engels
  • Hotel Fuchsbau Timmendorferstrand
  • Sansibar Sylt
  • Altes Land
  • St. Pauli La Yumba
  • Ruder Club An der Außen Alster-HH
  • Forsthaus Grüner Jäger – Geestacht
  • Nacht der Legenden Hamburg
  • Hotel Hafen Hamburg
  • Hotel Lindner Harburg
  • KSW-Massivhaus
  • Fleet 3
  • Hof Oelkers in der Nordheide
  • Kleines Jakobs Blankenese
  • Süllberg Blankenese
  • Le Royal Festsaal
  • Elbdeck Speicherstali Hamburg
  • Leutturm an der Außenmühle / Harburg
  • Freie und standesamtliche Trauungen im Kiekeberg Museum
  • Bacardi Rum GmbH
  • Diverse Hochzeitsgesellschaften

Ich bin unterwegs in Hamburg, Blankenese, Wedel, Geestacht, Ahrensburg, Reinbek, Buxtehude, Stade, Ostsee, Timmendorf und Sylt. Ich liebe das Wasser und ganz besonders das Meer.  Für 2018 sind bereits die ersten Termine gebucht und ich freue mich weiterhin auf viele neue Pärchen! Eure Deniz

 

 

Deniz Pekdemir, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Hamburg, Hamburg, Wedding, Weddingphotographer, Sylt, Schleswig

Featured onFeatured on

Featured

         Profil von Deniz-Fotografie in der Fotografensuche von portraitbox