Portrait Shooting mit Anica in Hamburg

Portrait Shooting mit Anica in Hamburg

Ich freue mich hier Fotos von meinem Portrait-Shooting mit Anica zu zeigen. Genau genommen handelte es sich hier um ein Afterwedding-Portrait-Shoot in den Boberger Dünen in Hamburg. Ich habe mich hierauf schon sehr lange gefreut und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. In dieser Hochzeitssaison (2015) war und ist diese Location zu eines meiner Lieblingsplätze geworden. Es gibt noch so viel andere Orte, an denen ich sehr gerne fotografiere. Hier zieht es mich jedoch immer wieder magisch hin. Es ist wie in einem kleinen Märchenwald. Ich glaube die Fotos sprechen für sich und ich kann sagen:  Eine gute Location ist für mich wie „Salz und Pfeffer“. Eine sehr wichtige Zutat, die das Bild erst so richtig besonders macht!

Anica war bereits im vergangenem Jahr 2014 zur Ihre Trauung mit Mark vor meiner Kamera. Und fast genau ein Jahr später entstanden dann diese Fotos. Anica trägt ein bezauberndes und wunderschönes Brautkleid! Ich möchte gar nicht zu viel schreiben und erzählen. Das Foto-Shooting war einfach schön und es freut mich sehr, dass ich erneut die Möglichkeit hatte, eine so hübsche und liebe Braut vor der Kamera zu haben. In meinem nächsten Beitrag gibt es auch die Fotos zusammen mit Mark.

Alles Liebe und Gute wünsche ich dieser wunderhübschen Braut! Deine Hochzeitsfotografin Deniz.

Portrait_Shooting_in_den_Boberger_Dünen_Hamburg Annica_Braut

Braut_Hamburg_Afterwedding_Portrait Braut_Shooting_Hamburg_Portrait

Annica_Braut_Hamburg 

Annica_Boberger_Dünen_Portrait_Deniz_Pekdemir

Boberger_Duenen_Hochzietsfotografin_Deniz_Pekdemir

 Weitere Informationen gibt es auch auf FACEBOOK INSTAGRAM PINTEREST