Instabräute Treffen Hamburg 2018 – Hochzeitsfotografie Hamburg

Instabräute-Treffen sich in Hamburg 2018

Instabräute-Treffen in Hamburg, Hoheluft 2018

Ende 2018 war ich beim Instabräute-Treffen dabei. Dies wurde von Bridemoments, der lieben Charlotte mit Hilfe von der Karina von Festtagsdesign in Hamburg organisiert.

Viele Bräute aus Hamburg konnten sich über die Sozialeplattform Instagram bewerben und ein Ticket ergattern.

Es erwartete sie nicht nur ein schöner Nachmittag mit wertvollem Austausch, sondern auch tolle Workshops. Ich freue mich sehr, dass ich mit meiner Kamera dabei sein durfte. So hatte ich die Gelegenheit alle kennen zu lernen und auch Fragen von zukünftigen Bräuten bezüglich der Fotografie zu beantworten. Am Ende bekam sogar ich einen kleinen Blumenkranz für meine Tochter mit auf den Weg.

Darüber hat sie sich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank für diesen wunderschönen tag. ich bin jederzeit wieder dabei!

  • Karina von Festtagsdesign zeigte den Bräuten, wie die Bräute ein Moodboard erstellen und ihre passenden Hochzeitsfarben auswählen.
  • Claudia von lovely bakery verzierte Kekse mit Mamor- und Aquarell-Technik.
  • Dorothea von Festtagsdesign band mit den Bräuten bunte und wunderschöne Blumenkränze
  • Ina Mühlhaus  stylte die Bräute mit Beach-Waves und schönem Makeup.

Und nun folgen die Fotos 🙂 Viel Spaß