Freite Trauung und Hochzeit am Strandhus in Großensee, Grossensee, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportage, Hochzeitsfotografie Hamburg Stade Buxtehude Sylt , Hippe

Eine Traumhafte Hochzeitsreportage von Dominik und Laura

Eine Boho-Hippi Hochzeit am Großensee

Dominik und Laura haben ihre Liebe mit einer zauberhaften Boho-Hippi Hochzeit am Großensee besiegelt. Die malerische Kulisse des Sees bot den perfekten Hintergrund für ihre romantische Hochzeitsfeier. Umgeben von Natur und Liebe tauschten sie ihre Gelübde im Garten des Restaurants Strandhus aus, während die Sonne sanft unterging und verträumte Bäume den Ort umgaben.

Eine Freie Trauung im Hochzeitsgarten

Der Hochzeitsgarten des Strandhus erwies sich als idealer Ort für die freie Trauung von Dominik und Laura. Mit einem idyllischen Blick auf den See und umgeben von grüner Natur sagten sie „Ja“ zueinander und besiegelten ihre Liebe auf ganz besondere Weise. Die Atmosphäre war geprägt von Liebe, Freude und einer ganz besonderen Magie, die diesen Moment unvergesslich machte.

Kulinarische Köstlichkeiten und Hochzeitsdetails

Nach der emotionalen Zeremonie erwarteten die Gäste im Strandhus verschiedene Torten von Herrn Max aus der Schanze in Hamburg. Die süßen Leckereien waren ein wahrer Genuss und boten den perfekten Abschluss für den romantischen Tag. Die Liebe zum Detail zeigte sich auch in der Dekoration und den kleinen Extras, die die Hochzeitsfeier von Dominik und Laura zu etwas ganz Besonderem machten.

Ein Traumhaftes Shooting im Wald

Das Shooting von Dominik und Laura fand nur wenige Minuten entfernt in einem malerischen Waldstück statt. Hier, zwischen verträumten Bäumen und dem goldenen Licht der untergehenden Sonne, entstanden romantische und unvergessliche Hochzeitsfotos. Als Hochzeitsfotografin Deniz war es mir eine Freude, die Liebe und Verbundenheit des Brautpaares in jedem Bild einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Eine Feier voller Liebe und Glück

Die Hochzeitsparty von Dominik und Laura im Strandhus war ein rauschendes Fest voller Liebe, Glück und unvergesslicher Momente. Das Team des Strandhus kümmerte sich mit viel Fingerspitzengefühl um das Brautpaar und ihre Gäste, sodass sie den Tag entspannt genießen konnten. Von der Tenne & Veranda aus genossen sie eine herrliche Aussicht auf den Großensee und den lauen Sommerabend, während sie mit ihren Liebsten feierten und ihre Liebe zelebrierten.

Ihr plant Eure Hochzeits an dieser Location?

Ihr wollt in dieser tollen Location Eure Hochzeit feiern? Dann fragt mich gerne an und lasst mich Eure Erinnerungen festhalten. Das Personal und die liebe Atmosphäre sind ein Traum. Ich arbeite sehr gerne mit diesem tollen Team. 

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts