Sonja und Kevin Hochzeitsfeier im Fleet 3 in Hamburg

Sonja und Kevin Hochzeitsfeier im Fleet 3 in Hamburg

Mit der Fähre über die Hamburger Elbe und zum Elbstrand…

Der Tag begann bei Sonja zu Hause. Während wir, Ihr Eltern und ich darauf warteten, dass Sonja vom Frisör kam, hatte ich bereits die Gelegenheit, die ersten Details festzuhalten. Ihr Mutter war so aufgeregt. Als Sonja die Haustür hereinkam waren alle schon dem Weinen nahe. Was für ein unvergesslicher Moment! Es war nun soweit, die Tochter sollte an diesem Tag heiraten und war zu einer hübschen und erwachsenen Frau herangewachsen. All diese Gefühle überschütteten den Raum und es war so schön mit anzusehen, wie liebevoll Sonjas Mutter Ihr beim ankleiden half.

Ein erster First Look im Garten des Elternhauses folgte und bevor die große Zeremonie im Fleet3 an der Elbe startete, erhalten wir die Gelegenheit für das Paarshooting. Auf bei typischem Hamburger Wetter mit Regen und Wind scheuten wir nicht mit der Elbfähre zum Elbstrand zu fahren. Eine kleine Verschnaufpause bevor alle Gäste dabei waren.

Das Glück war auf unserer Seite und mein verliebte Paar, Sonja und Kevin bekamen eine wunderschöne Freie Trauung auf dem Dach der Location. Lustige Kennlerngeschichten wurden erzählt, viel gelacht und viel geweint. Ach, es wurde richtig emotional. Mehr möchte ich auch gar nicht mehr sagen. Schaut Euch die Fotos an. Das Glück und die Liebe ist einfach zu spüren. Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar. Eure Deniz