Nadine und Tom Hochzeit in Timmendorf Fuchsbau

Nadine und Tom Hochzeit in Timmendorf Fuchsbau.

Eine weltliche Trauung mit viel Liebe zum Detail. 

Am 09.09.2017 war es so weit. Der lang ersehnte Hochzeitstag von Nadine und Tom. Bevor die großen Vorbereitung des Tages los gingen, waren die Zwei ganz entspannt und alleine beim Standesamt und ließen sich Trauen. Fast keiner der Gäste bekam dies mit. Still und heimlich wurden die Formalien abgeschlossen, bis es dann endlich soweit war, sich auf die bevor stehende Freie Trauung vorzubereiten. Diese wurde im großen Kreise der Familie und Freunden zelebriert und gefeiert.

Vor dem Getting Ready wurden die letzten Dekorationen überprüft und an die richtigen Plätze gestellt. Dann versammelten sich alle Freundinnen, Mamis und „Mädels“ zum Sekt trinken in Nadine Zimmer. Ganz gemütlich wurde die hübsche Braut noch hübscher gemacht und gestylte. Neben an beim Bräutigam gab es statt Hochzeitssekt, Hochzeitsbier. Und auch hier wurde angestoßen.

Habt auch Ihr Lust auch eine Hochzeitsreportage in Hamburg, auf Sylt und in Schleswig-Holstein?  Dann kontaktiert mich! So, hier nun die  Fotos von diesen Lovebirds. Viel Spaß mit Nadine und Tom. Eure Deniz