Melanie und Ben Hochzeitsfeier im Hof Oelkers in Wenzendorf

Melanie und Ben Hochzeitsfeier im Hof Oelkers in Wenzendorf

Eine Freie Trauung  mit Melanie und Ben

Was für eine schöne Trauung. Dieses verliebte Paar, Melanie und Ben lernten sich vor Jahren in der Fahrschule kennen und lieben. Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit vielen romantischen und lustigen Details. Ich lerne die Beiden bei unserem Kennlern-Shooting näher kennen und verbrachte unvergessliche Momente mit ihnen. Die Aufregung und Freude, die sie ausstrahlten war so schön. Wenige Monate später am 07.07.2017 war es dann so weit. Der große Tag stand bevor und alle Vorbereitungen waren erledigt.  Ein super entspanntes Getting Ready erwartete mich. Melanie war so wundervoll vorbereitet. Alle Details lagen  fertig. Kurz nach dem Ben um die Ecke kam, ging es dann auch schon mit unserem First Look und dem Shooting los. Ich empfehle meist das Pärchen Shooting vor zuziehen, um ganz entspannt, mit die wichtigsten Fotos im „Kasten“ zu haben, um sich im Anschluß voll und ganz auf die Feier einlassen zu können. und auch hier war es so.  Wir hatten super Wetter und eine unglaublich schöne Freie Trauung, genau so, wie man sich es wünscht. Ich möchte gar chic zu viel erzählen, ich denke die Fotos sprechen für sich. Viel Spaß bei dieser traumhaften und emotionalen Hochzeitsreportage.