Hochzeitsfeier von Lena und Michael in Bremen

Lena und Michi, Hochzeitsreportage in Bremen

Eine Hochzeitsfeier mit vielen liebevollen Details

Lena und Michi buchten mich, wie viele meiner Brautpaare, bereits ein Jahr vor Ihrem großen Tag für eine Hochzeitsreportage. Die Hochzeitsfotografie war bei diesen Beiden einer der vielen wichtigen Punkten, da wie ich erfahren durfte Lena leidenschaftlich und sehr gerne fotografierte. Solche Infos machen mich besonders glücklich, weil ich gleich weiß, dass das Brautpaar viel Wert auf die Hochzeitsbilder legt.

Nach einem schönen Kennern-Shooting vor Ort, wurde ich zusätzlich für die standesamtliche Trauung gebucht. Zum großen Tag, der kirchlichen Trauung erwarteten uns liebevolle Details.  Es fing gleich mit den Vorbereitungen los. Ein First-Look im Anschluß und das entspannte Brautpaar Shooting gleich hinterher. So konnten wir ganz ungestört die wichtigsten Bilder des Tages festhalten ohne das die Gäste auf die Beiden warten mussten. Mein persönliches Highlight war ein gelber VW Bulli. Diese Bilder finde ich mit am schönsten. mit dieser Hochzeitskutsche ging es direkt zur Kirche. Nach der Trauung ging es selbstverständlich mit dem VW Bulli wieder zurück zur Location. Hier erwartete alle Gäste in perfekt geschmückter Hochzeitssaal, wunderschöne Fotostrecken und Platzkärtchen. Zusätzlich zu den Tischnummern gab es kleine Fahnen von Ländern, in denen das Paar bereit war. Jedes Mal, wenn die passende Musik vom Dj dazu abgespielt wurde, durfte ein Tisch zum Buffet gehen. Den Abend rundeten tolle Ansprachen und Diashow mit Videonachrichten ab.

Ich liebe meinen Job! und genau solche Hochzeiten und Hochzeitsfotos sind der Beweis. Seid Ihr auch noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? In Hamburg, auf Sylt oder in Norddeutschland? Hochzeitsfotografie ist etwas ganz besonderes und sehr intim. Ich begleite Euch als Eure Hochzeitsfotografin von den Vorbereitungen, dem Getting Ready bis hin zur Hochzeitsparty. Gemeinsam schauen wir auf Euren Tagesablauf und ich gebe Euch mein ganzes Know How und berate Euch, wo ich kann. Ich achte auf das perfekte Licht und wenn es mal nicht da ist, zaubere ich es einfach wieder her. Also, wenn das genau nach dem klingt, dass Ihr Euch wünscht schreibt mich gleich über das Kontaktformular eine Nachricht. Ich freue mich sehr von Euch zu hören. Eure Deniz