Hochzeitsfeier von Femke und Martin

Standesamtliche Trauung von Femke und Martin 

Meine erste Hochzeitsreportage des Jahres

Das liebe Paar, Femke und Martin durfte ich letztes Jahr auf einer Hochzeit kennen lernen, auf der sie selber als Gäste eingeladen waren. Über solche Kontakte freue ich mich immer ganz besonders. Da zukünftige Paare mich bereits vor Ort erleben und sehen, wie ich arbeite. Mir ist die Beziehung zwischen meinen Paaren und mir besonders wichtig. Ich möchte mit meiner Arbeit nicht nur einen „JOB erledigen“, sondern als Freundin mit meiner Erfahrung und meinem Können den Paaren zur Seite stehen und Sie mehr als nur unterstützen. Ich möchte Ihnen diese besonderen Momente als langjährige Erinnerung schenken.

Und so war es auch hier. Ich hatte bei den Beiden von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und freue mich sehr über die Hochzeitserinnerungen. Das Brautpaar-Shooting fand im Tropenhaus in Hamburg statt und war mein persönliches Highlight des Tages! Nach der Trauung folgte ein Empfang mit Speisen. Als Abschluss wurden alle Gäste mit einem Oldtimer Bus durch Hamburg gefahren und  durften alle besonderen Orte, die das Brautpaar zu Studienzeiten in Hamburg erlebten, erneut durchleben und besichtigen. Ein super organisierter und perfekt geplanter Tag! Hut ab an das Brautpaar! Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Eure Deniz