Anna und Nandi – Trauung auf der Elbe in Hamburg

Anna und Nandi’s Hochzeitsfeier- Trauung auf der Elbe in Hamburg auf einer Barkasse

Standesamtliche Trauung auf einem Schiff

Anna und Nandi gaben sich 2016 das „Ja-Wort“. In der schönsten Stadt der Welt wurde geheiratet. Ach, Hamburg du hübsche! Die standesamtliche Trauung fand gemeinsam mit allen Gästen und Familienmitgliedern aus Madagaskar, Frankreich und Deutschland auf einer Barkasse auf der Elbe statt. Mit Liebe zum Detail hatten die Beiden an alles gedacht und organisiert. Direkt nach der Trauung wurde bereits auf dem Schiff getanzt und gesungen. Hierzu gab es musikalische Unterstützung von dem Nite Club Duo. Später ging es dann an den Anleger Teufelsbrück zum Restaurant Engel. Hier erwartete uns bereits meine bessere Hälfte Burhan und sorgte für den richtigen Hüftschwung am Abend. Ich wünsche den Beiden wirklich alles Gute. Sie sind eines der Lieben Paare, die uns sehr ans Herz gewachsen sind. Nicht zu vergesse. Der Hochzeitstag war gleichzeitig  der 3. Geburtstag unserer kleinen Maus. 09.07.2016

Wer nicht genug von diesem Traumpaar bekommt, darf gerne auf dem Blog „Evet, ich will“ weiter lesen. Ich bin super stolz und glücklich über die Veröffentlichung.

Beteiligte Hochzeitsdienstleister:
Hochzeitsfotografin: Deinz Fotografie // Location Trauung: Fahrgastschiff “Viktoria” von Elbe Erlebnistörns //Location Feier: Restaurant Engel // Dekoration: Blumen Graaf // Brautkleid: kisui  // Make-up & Haare: Kavaliere und Stadtschönheiten //Anzug Bräutigam: Hermes // Musik Trauung: Moondance via nite club // Musik Feier: DJ Burhan