Anna und Martin Hochzeitsreportage in Großwörden bei Stade

Anna und Martin Hochzeitsreportage in Großwörden bei Stade

Eine Hochzeitsfeier im Schützenverein

August 2017. Anna und Martins Hochzeit stand bevor. Ein junges, liebevolles Paar bei denen man sich mehr als Wohl fühlt. Eine große Familie, viele Freunde und noch viel mehr Gäste. Es sei üblich eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben und wer möchte, darf kommen und ist herzlich eingeladen. Ja, Anzeige in der Zeitung! Wow, dachte ich nur. Das wird bestimmt lustig 😉 Anna und Martin steckten viel liebe ins Detail und alle planten und organisierten mit. genau so sollte man Hochzeit feiern. ich wünsche Euch Beiden weiterhin alles gute und freue mich auf ein Wiedersehen.

Eure Deniz

 

Hier gibt es die Fotos auch als kleine Diashow mit Musik.