Braut – Shooting in Harburg/Außenmühle

Braut – Shooting in Harburg

Ich freue mich sehr endlich die Aufnahmen meiner zwei hübschen Damen: „Susann und Meike“ zu präsentieren. Das Shooting fand in Harburg an der Außenmühle statt. Vor einigen Wochen war es so weit. Ein Afterwedding-Bestfriends-Shooting stand an. Die Männer dieser beiden Damen wollten eher Zuhause bleiben. Wieso dann nicht ein Braut-Shooting organisieren? Also, haben wir ein Bestfriend-Treffen arrangiert und angefangen Fotos zu schießen. Es sollte locker sein und Spaß bringen. Hinzu kommt, dass wir auch vor hatten, die wunderschönen Brautkleider mit Holi-Farben zu schmücken. Also, doppelter Spaß und sehr bunt zugleich!

Zu erst trafen wir uns in meinem Atelier in Harburg. Ein erstes Treffen ist für mich immer sehr schön und auch ein bisschen aufregend. Zwar hatten wir vorher telefoniert und miteinander geschrieben. Dennoch weiß man nie, wie es wird. Die Beiden sind zwei liebevolle, hübsche Freundinnen. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Und nach einem kleinen Smalltalk ging es auch schon los.

Die erste Station war gleich ein Nachbarsgrundstück mit einem kleinen alten Häuschen drauf. Es steht leer und dient schon des öfteren als Locationwahl Nummer eins! „Erst ein mal Warm-Shooten!“ Susann und Meike hatten bereits etwas Erfahrung vor der Kamera, so dass es mir auch leicht fiel, die Beiden an die Hand zu nehmen.

Als zweite Station fuhren wir an die Außenmühle in Harburg. Dort hatte ich mir eine schöne Ecke ausgesucht, denn wenn das Wetter gut mitspielte, war noch ein Entenbesuch im Wasser geplant. 🙂 Aber ich kann alle beruhigen, wir haben keine Enten gestört oder verschreckt.

Von Porträtaufnahmen bis hin zu Pärchenfotos zu zweit, alles haben die Beiden super gemeistert. Schwierig wurde es erst, als es an die Holifarben ging. Es sieht viel leichter aus, als es in Wirklichkeit ist. Leider wurde es schon etwas dunkel. Diese Tatsache hatte uns jedoch nicht daran gehindert, die Farben auszupacken. Sogar ein  Spatziergänger war so freundlich und half uns beim bewerfen der Farben auf die Brautkleider. (Wer kann denn schon bei zwei so hübschen Damen „NEIN“ sagen?) 🙂 Meine Kamera konnte ich zum Glück immer gut schützen. Für das nächste Mal, werde ich jedoch eine Tüte benutzen! Ach, es hat einfach nur Spaß gemacht!!!

Also, wer auch noch Lust auf solch ein schönes und verrücktes Shooting bekommen hat, ist bei mir genau richtig! Worauf wartet Ihr? Schreibt mir eine Mail und wir vereinbaren gleich einen Termin! Ich freue mich auf Euch. Eure Deniz

Weitere Informationen zu meinen Arbeiten findet Ihr auch auf FACEBOOK.

 

Brautkleider_Hamburg_Harburg_Hamburg

Susanne_Meike_Afterwedding_by_Deinz_FotografieBraut_Mal_Zwei_Afterwedding_by_Deinz_Fotografie

 altes_Haus_Braut_Mal_Zwei_Afterwedding_by_Deinz_Fotografie

altes_Haus_Braut_Mal_Zwei_Afterwedding_by_Deinz_Fotografie

Braut_Strauß_Harburg

Braut_Afterwedding_by_Deinz_Fotografie_HamburgKonfetti_Braut_Afterwedding_by_Deinz_Fotografie_Hamburg Braut_run_Braut_Afterwedding_by_Deinz_Fotografie_Hamburg

Braut_Collage_Holi_Farben_Außenmühle

Braut_Holifarben

Umarmung_Holifarben_Harburg_by_Deinz_Fotografie_Hochzeitsfotografie

Schwimmen_in_der_Außenmühle_Deniz_Pekdemir

Weitere Informationen gibt es auf FACEBOOK PINTEREST